Eine besondere Überraschung der Dartphantoms Hollfeld e. V. bei der Weihnachtsfeier der BRK Bereitschaft Hollfeld

An der Weihnachtsfeier der Aktiven der BRK Bereitschaft Hollfeld kam überraschend der Vorsitzende der Dartphantoms Hollfeld e. V., Roland Buchert, vorbei.

Seit einiger Zeit besteht eine enge Freundschaft zwischen diesen zwei Gemeinschaften und umso mehr war es eine Riesenfreude, als der Vorsitzende Roland Buchert eine Spende in Höhe von 100 € an die BRK Bereitschaft Hollfeld bzw. den Förderverein der Bereitschaft Hollfeld e. V. übergab.

Von links:
Riegel Alexander, stellvertretender Bereitschaftsleiter;
Buchert Roland, Vorsitzender der Dartphantoms;
Schreck Marco, Bereitschaftsleiter

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden für dieses unerwartete und großzügige Weihnachtsgeschenk!

 

 

Vom 06.-09.12 sind die Dartphantoms bei der alljährlichen Hollfelder Glühweinbude am Spitalplatz.