Eine besondere Überraschung der Dartphantoms Hollfeld e. V. bei der Weihnachtsfeier der BRK Bereitschaft Hollfeld

An der Weih­nachts­fei­er der Akti­ven der BRK Bereit­schaft Holl­feld kam über­ra­schend der Vor­sit­zen­de der Dart­phan­toms Holl­feld e. V., Roland Buchert, vorbei.

Seit eini­ger Zeit besteht eine enge Freund­schaft zwi­schen die­sen zwei Gemein­schaf­ten und umso mehr war es eine Rie­sen­freu­de, als der Vor­sit­zen­de Roland Buchert eine Spen­de in Höhe von 100 € an die BRK Bereit­schaft Holl­feld bzw. den För­der­ver­ein der Bereit­schaft Holl­feld e. V. übergab.

Von links:
Rie­gel Alex­an­der, stell­ver­tre­ten­der Bereit­schafts­lei­ter;
Buchert Roland, Vor­sit­zen­der der Dart­phan­toms;
Schreck Mar­co, Bereitschaftsleiter

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden für dieses unerwartete und großzügige Weihnachtsgeschenk!

 

 

Vom 06.–09.12 sind die Dart­phan­toms bei der all­jähr­li­chen Holl­fel­der Glüh­wein­bu­de am Spitalplatz.