Glühweinbude vom 21–23.12.2018

Eine tol­le Gele­gen­heit, sich in Hollfeld zu tref­fen, bie­tet die Glüh­wein­bu­de am Spi­tal. Auch in die­sem Jahr haben wir, die BRK Bereit­schaft Hollfeld, die Ehre, die Glüh­wein­bu­de wie­der eine Wochen­en­de betrei­ben zu dür­fen.
Wir wür­den uns freu­en, dich bei tol­ler weih­nacht­li­cher Stim­mung, lecke­ren Kin­der­punsch, Glüh­wein, Frucht­glüh­wein, hei­ßem Hugo, hei­ßem Cai­pi­rin­ha, fri­schen Waf­feln und frit­tier­ten Klö­ßen begrü­ßen zu dür­fen.

Dar­über hin­aus kön­nen am Sonn­tag, dem 23.12.2018, Frei­kar­ten für die „Night befo­re XMAS 2018“, wel­che am
sel­ben Tag ab 20:00 Uhr in der Stadt­hal­le Hollfeld statt­fin­det, bei uns gewon­nen wer­den. Kommt also zum Vorglüh(wein)en zu uns!

Auf einen tol­len Advents­abend mit dir freut sich die BRK Bereit­schaft Hollfeld!