Eine Woche der BRK Bereitschaft Hollfeld

Eine span­nen­de Woche liegt hin­ter den Mit­glie­dern der BRK Bereit­schaft Hollfeld.

Es wur­den ab Don­ners­tag bis Sonn­tag die Sani­täts­wach­diens­te auf dem Yoga­fes­ti­val, dem Moon­light­sho­ping, dem Alt­stadt­fest als auch auf Rock im Park besetzt.

Des wei­te­ren ist der HvO Hollfeld in die­ser Zeit zu meh­rer Ein­sät­zen im Orts­ge­biet Hollfeld aus­ge­rückt.

Am Mitt­woch ging es dann direkt mit der Aus­bil­dung an den Aggre­ga­ten sowie unse­rem Beleuch­tungs­ma­te­ri­al wei­ter.

Die­se Leis­tung ist nur mit einer hoch moti­vier­ten Mann­schaft mög­lich!

Möch­test auch du hin­ter die Kulis­sen von Ver­an­stal­tun­gen schau­en? Möch­test du etwas sinn­vol­les in dei­ner Frei­zeit machen? Möch­test du Teil eines jun­gen hoch moti­vier­ten und leis­tungs­star­ken Teams sein? Dann mel­de dich bei uns und wer­de Mit­glied!