Trösterteddys als Spende

Am 19.02.2020 fand die jähr­li­che Pflicht­be­leh­rung unse­re Mit­glie­der statt.

Die­se wur­de, wie bereits die letz­ten Jah­re zuvor, von unse­rem sehr geschätz­ten Robert Won­dry durch­ge­führt.

Eine ganz beson­de­re Über­ra­schung mach­te uns an die­sem Abend die Fir­ma MFK Ser­vice GmbH, des­sen Mit­in­ha­ber die Fami­lie Kras­ser aus Krö­gel­stein.
Sie über­ga­ben uns bei ihrem Besuch 50 Trös­ter­ted­dys im Wert von ins­ge­samt 500€ für zukünf­ti­ge Ein­sät­ze mit Kin­dern.

Die­se sehr hoch­wer­ti­gen Ted­dys wel­che durch die Kin­der­hil­fe Ecken­tal GmbH ver­mit­telt wur­den, sind nicht nur qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig, son­dern auch herz­er­wei­chend süß.

Wir hof­fen zwar immer das kei­ne Kin­der betrof­fen sind, aber ist dies doch mal der Fall, so haben wir mit den Trös­ter­ted­dys etwas ganz beson­de­res für unse­re klei­nen Pati­en­ten.

Vie­len herz­li­chen Dank im Namen aller Mit­glie­der und derer denen die­se Ted­dys zu gute kom­men an die Fami­lie Kras­ser mit der Fir­ma MFK Ser­vice Gmbh.